Samstag, 27. Juni 2009

Endlich...

....hört man wider mal was von mir. In letzter Zeit hatte ich so gar keine Zeit um zu Bloggen. Zuerst musste ich für einen Test lernen. Mir ging es zu der Zeit schon nicht so gut und nach dem Test am Abend ging es mir schon recht schlecht. Sehr schnell ist es gekommen mit Halsschmerzen. Am Freitag morgen haben die Schmerzen begonnen und am Samstag bin ich auch sofort zumArzt, weil bei mir die Halsschmerzen sehr schnell eine Bronchitis ergeben. Und tatsächlich konnte man schon hören, dass die Lunge nicht mehr "ganz sauber" war. Also bekam ich für sechs Tage Antibiotika. Als es mir wieder besser ging, musste ich schon wieder für den nächsten Test lernen, den ich aber wahrscheinlich nicht bestanden habe. Mal schauen. Und letzte Woche wollte ich eigentlich wieder aktiver bloggen, wir hatten Projektwoche und ich dachte, dann habe ich bestimmt genug Zeit. Aber die Projektwoche war sehr anstrengend. Aber lustig war es auch! Wir haben in einer Kleingruppe und für das Thema Wandern entschieden. Wir wollten wie ein kleines Reisebuch machen. Am Schluss hatten wir fünf ausflugsziele erkundet und beschrieben. Natürlich haben wir ganz viel auch sonst noch erlebt. Habt ihr Lust auf einen Projektwochenbericht mit Fotos?
Falls es euch interessiert, werde ich das noch machen und sonst einfach so weiter bloggen.
Dadurch dass ich so viel zu tun hatte, konnte ich in den Blogs von euch auch nicht mehr lesen. Aber das werde ich noch nachholen.

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein paar Bilder wären schon toll :)
Liebi Grüess
Mam