Freitag, 17. Juli 2009

Frohe Weihnachten












Ihr denkt jetzt sicher, was das soll oder ob ich ganz den Verstand verloren habe. Oder habe ich etwa noch Weihnachtsfotos gefunden, die ich vergessen habe zu zeigen und das nachholen möchte. Nein, nichts von all dem. Seit gestern schmückt diese Dekoration den Bahnhof Bern. Warum? Keine Ahnung. Aber ich musste es fotografieren, sonst würde mir das niemand glauben. Ich dachte noch, dass die Deko vielleicht immernoch von Weihnachten hängt, aber ich habe ein paar Kolleginnen gefragt und sie sagen auch, das die Deko seit dieser Woche neu ist. Unglaublich aber wahr. Was sie sich wohl gedacht haben dabei, im Juli Weihnachtsdeko aufzuhängen? Haben wir überhaupt Juli, oder haben wie schon Dezember und ich bin zeitlich desorientiert? ;-)



Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh du fröhliche ... oh du .... *pfeiff lach*
Grüessli
Mam

Kirstin hat gesagt…

Hahaha! Den Temperaturen heute Nacht nach zu urteilen, könnte das irgendwie passen ...

Vor vier Jahren, im Sommerurlaub in Kärnten, war auch eine Weihnachtsfeier - am 31. Juli. Eine witzige Idee ...

Liebe Grüße, Kirstin

Ann hat gesagt…

hihihi...ja ich dachte du 'spinnst' grins!! Also das ist schon einwenig früh für weihnachten.....aber die berner haben sicher noch nicht alles weggeräumt vom letzten jahr....sie sind doch langsamer als die andern!!! Nein nein alles ein witz....
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Also ich find edie Berner sind eben schneller, darum ist es jetzt schon Draussen ;) *hihi*
Grüessli
Mam