Mittwoch, 21. Oktober 2009

Brustkrebskampagne

Der beste Kampf ist die Vorsorge!


Beinahe hätte ich es verpasst, das Oktober als Infomonat für Brustkrebs gilt. Ich möchte es nicht Verpassen auch hier ein Bild zu veröffentlichen welches hoffentlich den einen oder anderen zur Vorsorge auffordert. Die Krebsliga organisiert im Oktober viele Informationsveranstaltungen. Unter diesem Link kann man auch Broschüren bestellen und Rosa Schleifen zum anstecken.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Das ist großartig von dir! Denn die Vorsorge kann Leben retten. Meine Mama war zwei Mal an Brustkrebs erkrankt, ich bin quasi mit dieser Krankheit aufgewachsen.

Darf ich mir dieses Bild für mein Blog mitnehmen?

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Smileywoman hat gesagt…

Hallo Kirstin

Ich selbst habe das Bild von Masca mitgenommen ( http://masca1.wordpress.com/ ). Aber sie wird bestimmt nichts dagegen haben, wenn du es bei mir mitnimmst, oder holst es direkt bei ihr.... Ich finde es sehr wichtig, Frauen auf die Vorsorge aufmerksam zu machen. Ich bin erschrocken, als ich gemerkt habe, wie wenige wissen, das der Oktober der Infomonat für Brustkrebs ist. Und der Oktober ist schon fast vorbei...

Liebe Grüsse
Corinne

masca1 hat gesagt…

Hallo Kirstin:
super, dass Du mitmachst! In Wirklichkeit war es bei mir gerade so gedacht, dass sich jeder die Schleife mitnimmt und an seine Leser weitergibt. Wenn Du mir die Adresse Deines Blogs nennst (ich habe bei Dir so viele Adressen gesehen), kann ich Dich auch auf meine Liste aufnehmen. Außerdem wäre es nett, wenn Du meinen Blog bei Dir verlinkst (darum hatte ich auch gebeten ;-). DANKE!
www.masca1.wordpress.com
Schöne Grüße und schönes Wochenende: Masca

Kirstin hat gesagt…

Liebe Masca,

mache ich doch gerne! Vielen Dank!

http://kruemelmonsterag.blogspot.com/

Liebe Grüße von Kirstin