Mittwoch, 16. Dezember 2009

Blackout

Kennt ihr das, am morgen habt ihr eine SMS auf dem Handy mit einem Text den ihr nicht versteht, weil es keinen Zusammenhang gibt?
Manchmal wenn ich aufwache wegen einer SMS (was sehr selten ist, weil ich das Handy nachts immer ausschalte) schreibe ich zurück und weiss am nächsten Tag nichts mehr davon. Oder ich lese eine SMS und vergesse gleich wieder, was darin stand. Aber das ist ja wohl normal, dass man kleine Dinge vergisst die man zwischen zwei Schlafphasen macht. Nun gut, DAS ist ja echt nicht schlimm. Aber gestern Nacht...... Ich weiss noch, dass ich kurz nach 20.15 Uhr den Sender RTL eingeschaltet habe, weil ich Monk noch sehen wollte. Ich drehte mich im Bett um, weil ich oft auch nur Fernseh höre. Und das nächste was ich weiss, es war 5 Uhr morgens, da bin ich aufgewacht alles dunkel, der Fernseher aus, der Radio an, also alles so als wäre ich normal schlafen gegangen. Der Wecker war nur nicht gestellt, was ich IMMER mache. Aber was zwischen halb elf und fünf Uhr war ist WIE WEGGEBLASEN!!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so viele Tätigkeiten (Fernseher aus, Fernbedienung weggeräumt, Radio angeschaltet, Licht ausgelöscht...) einfach vergesse. Ich glaube ich habe diese Nacht wieder Nachtgewandelt (oder wie sagt ihr dem?). Früher habe ich das sehr viel gemacht. Damals war ich viel bei meiner Grossmutter und sie hat mir immer davon erzählt. Nun schlafe ich ja oft alleine und niemand kann mir davon erzählen, aber ich glaube ich tue das immer noch oft. Ist ja auch nicht schlimm. Ich wünsche mir nur das nächste mal, das geputzt und aufgeräumt ist, wenn ich morgens aufwache ;-)

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja, ein toller Wunsch! ;)
Als achtjährige hast Du Dich morgens um 2 vollständig angezogen, und sogar mit Schultasche am Rücken standest Du in der Küche und wolltest frühstücken. Als ich Dich fragte was Du da machst, da hast Du mich angeguckt (als ob ich nicht normal wäre) und hast behauptet Du müsstest zur Schule.Du wolltest unbedingt zur Schule und zwar schnell, "sonst komme ich zu spät"!!
Obwohl wir gestritten haben, bis ich Dich endlich im Bett hatte, wusstest Du am morgen gar rein nichts mehr. :)))
Grüessli
Mam