Sonntag, 11. Juli 2010

Kräutergarten

Letzte Woche hatten wir in der Schule ein Erweiterungsmodul. Man konnte sich unter vier Themen entscheiden zu dem wir eine Woche lang Schule hatten. Ich habe mich für das Thema Komplementärmedizin entschieden. Es war wirklich eine tolle Woche. Wir haben etwas über Anthroposophie, Homöopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Heilkräuter gelernt. Alles sehr interessant. Eine Lehrerin hat dabei von einem Kräutergarten erzählt. Ich ging dann am Wochenende mit meiner Schwester dorthin. Ein Riesen Garten mit über fünfhundert Heilkräutern. Natürlich habe ich viele Fotos gemacht, aber leider sind nicht so viele gut geworden. Ich habe mit dem Makroobjektiv meiner Mutter fotografiert und dies ist wohl nicht für mich gemacht. Da ich ja meistens zittere ist das nicht ideal für mich, denn desto kleiner man fotografieren will, eine desto ruhigere Hand muss man haben.... Trotzdem konnte ich einige gebrauchen.
























































1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde, die Bilder sind gar nicht so schlecht!!
Grüessli
Mam