Freitag, 17. Februar 2012

Rezept 4



Omlett mit Gorgonzola Füllung


Für dieses Rezept habe ich zuerst Omletten nach dem Grundrezept gemacht. Anschliessend habe ich ein Omlett in die Pfanne gelegt und mit Gorgonzola bestrichen und so warm werden lassen. Am Schluss noch zusammengelegt und fertig ist es. Das nächste Mal werde ich das Omlett zuerst bestreichen und Rollen, denn warm geht es nicht mehr so gut. Aber das war sowas von lecker! Einfach aber lecker! Wieder mal bewiesen, dass leckeres nicht kompliziert sein muss. Ich finde sowieso bei Omlett kann man sowas von kreativ sein. Ich habe auch schon mit Spinat und Championfüllung gemacht. Da sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt, da man es warm, kalt, herb, salzig oder süss essen kann. LECKER!

Kommentare:

verflixteNadel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Gute Idee!! Mach ich auch mal!
Liebi Geburrigrüess
Msm