Donnerstag, 1. November 2012

HILFE

Ja liebe Leser, ich brauche eure Hilfe.....
Ich plane ja schon länger ein paar Städtereisen zu machen. Im Sommer habe ich mich dem Pilgern gewittmet, aber im Winter könnte ich ja mal Europa erkunden. Meine erste Frage an euch. Wo könnte man denn hingehen, oder besser gesagt, wohin würde es sich lohnen zu gehen? So drei bis vier Tage sollten die Reisen nicht überschreiten.
Als zweites wollte ich fragen ob sich jemand in Berlin auskennt? Bei einem Reiseanbieter gibt es unchlagbare Angebote, wo ich hin und rückflug für etwa 60 Franken bekommen würde. Deshalb habe ich mir überlegt mal eine Reise nach Berlin zu machen. Und vielleicht liest ja hier jemand mit der sich in Berlin auskennt und mir ein paar Infos geben kann? Ein gutes Hotel empfehlen, ein gutes Restaurant, interessante Sehenswürdigkeiten.... Ich finde im Internet hat es so viele Angebote und Tipps, das verwirrt mich nur mehr ;-)
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für euche Hilfe. Und wie gesagt, nicht nur für Berlin, sondern auch für andere Orte. Schreibt mir doch am besten eine E-Mail:
Vielen Dank schon im voraus!

Kommentare:

Wir vom Stutz hat gesagt…

stockholm isch mega cool...derte chasch ganz vieu ga luege...mir si uf dr ufe u uf dr abe reis derte gsi...wien isch o schön, simer ufem heiwäg gsi...salzburg äbefaus...sägs we meh infos bruchsch...

Wir vom Stutz hat gesagt…

zberlin simer ufem chritkindlmarkt gsi wo mir uf schwede si...derte simer imene guete u günschtige hotel gsi...

verflixteNadel hat gesagt…

Luzern da wüsst ich was ;) In Berlin unbedingt die Mauerresten. In München mit ö.v. nach Dachau fahren dort das ehem.KZ. Oder Florenz, da ist jede Ecke geil, vorallen die Brücke (hab gerade den Namen vergessen)....Venedig? Paris ja, die Aussicht vom Eiffelturm ist einmalig! Oder Vimmerby (Schweden), dort hat es einen Astrid Lindgren Park (Märchenautorin). Pippi Langstrumpf und Michel aus Bullerbü.....
Grüessli
Mam