Montag, 22. April 2013

Pilgertagebuch 23.10.12

Diese Nacht habe ich wieder fast nicht geschlafen. Nicht nur, dass nebenan ein Lokal war und daher das Zimmer immer voll beleuchtet, zusätzlich bekam ich starke Schmerzen. Ich konnte mein linkes Bein fast nicht mehr heben ohne starke Schmerzen zu haben. Also musste ich meine Reise heute wieder abbrechen. Im Zug habe ich sofort meinen Hausarzt angerufen und einen Termin vereinbart. Meine Mutter wartete am Bahnhof auf mich und brachte mich nach Hause. Ich hatte schon mehr wenig Schmerzen an der Leiste. Mein Hausarzt meinte, dass es sein könnte, dass ich langsam einen Leistenbruch bekomme. Nun hatte ich natürlich Angst, dass es jetzt geschehen ist. Doch er konnte mich beruhigen. Es war nur eine Muskelzerrung. Er erklärte mir, dass man beim gehen immer wieder kleine Mistritte macht, sie aber nicht spürrt, da sie sozusagen in der Leiste abgefangen und ausgebessert werden. Da ich ohne Rucksack unterwegs war und somit das Gewicht nicht hatte das "erdet" bekam ich Schmerzen. Nicht schlimmes also, zum Glück. Für dieses Jahr war es das nun aber mit dem Pilgern und es geht erst 2013 weiter. Dann aber bestimmt!

Keine Kommentare: