Dienstag, 18. Juni 2013

18.6.03 - Tag der Hospitalisation

Heute morgen waren wir kurz beim Hausarzt. Er hat uns gesagt, dass wir am Nachmittag auf den Notfall in Langenthal müssen. Dort haben viele Untersuchungen stattgefunden jedoch noch kein CT oder MRT. In den letzten 4 Wochen hatte ich 10 Kilo abgenommen. Kein Wunder, denn ich ass nur noch Erdbeeren und Melone und auch nur, wenn meine Mutter alles in Mundgerechte Stücke geschnitten hat, damit ich im Bett liegen bleiben konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Doppelbilder und es zeigte sich eine Halbseitenlähmung links im Gesicht. Ein Arzt auf der Notfallstation hat mir damals gesagt, dass ich mit Doppelbildern zum Augenarzt gehöre und nicht ins Spital. Am Abend kam ich auf die Medizinische Station. Ich bekam noch Besuch von meinem Stiefonkel und seiner Tochter. In der Nacht konnte ich nicht schlafen. Die Pflegende hat mir zweimal ein Temesta zum schlafen gegeben. Im Pflegebericht steht, dass ich traurig und nachdenklich wirke und mich beschäftige, dass ich nicht schlafen kann. Nun ja, vielleicht hat mich auch etwas anderes, zum Beispiel meine Schulter, beschäftigt und ich konnte deshalb nicht schlafen....

Keine Kommentare: