Samstag, 27. Juli 2013

Die Sozialarbeiterin

Im Inselspital wurden wir schnell der Sozialarbeiterin vorgestellt. Sie hat uns immer sehr viel geholfen. Sie hat für uns vergünstigte Parkkarten besorgt und ganz viele Gesuche geschrieben. Sie hat zum Beispiel der Firma von meinem Stiefvater geschrieben, damit er seinen Urlaub zurück bekommt, weil er ja den ganzen im Spital bei mir verbracht hat. Sie hat verschiedenen Organisationen Gesuche geschrieben, damit Mehrkosten oder die Kosten für die Schule in der ich das 10. Schuljahr machen musste übernommen wurden. Und auch sie war es die mich den American Womans Club of Bern vorgeschlagen hat, damit ich mit in das Camp nach Amerika konnte. Dazu aber ein anderes mal mehr. Ja, sie ist wirklich eine gute Seele. Leider arbeitet sie nicht mehr im Inselspital, sie hat mich vor ein paar Jahren einmal noch angerufen. Ich bin ihr wirklich unendlich Dankbar für alles was sie für uns getan hat!

Keine Kommentare: