Montag, 29. Juli 2013

Rekordsommer

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass im 2003 ein richtig heisser Sommer war. Viele Menschen sind an der Hitze gestorben. Und ich war im Spital und habe nicht viel davon gemerkt. Alle waren immer wenig bekleidet und haben sich über die Hitze beschwert. Nur ich habe nichts davon gemerkt. Anfang Sommer lag ich ja nur zuhause im Bett und hatte die Storen zu, weil ich Kopfschmerzen hatte. Im Spital fand ich es meist auch kalt wegen der Klimaanlage. Ich brauche immer noch eine Decke. Ich habe also nicht soviel von der ganzen Hitze mitbekommen. Auch dass so viele Menschen gestorben sind, habe ich erst einige Zeit später mitbekommen, was vielleicht gar nicht schlecht ist. Wenn es einem nicht gut geht muss man sich ja nicht unbedingt noch mit traurigen Dingen beschäftigen......

Keine Kommentare: