Montag, 15. Juli 2013

Unsere kleine Farm

Das war die erste Serie die ich sehen durfte. Jeden Tag durften wir Kinder diese Serie sehen. Doch mit der Zeit gibt es andere Serien die man lieber schaut.
Im Spital war es so, dass man erst ab 10.00 Uhr Fernsehen durfte. Einmal musste ich wegen Fieber ins Spital gehen. Ich war sauer, wollte nicht mehr im Spital sein. Dort habe ich dann extra immer u 10.00 Uhr den Fernseher angeschaltet. Ich dachte ich könnte die Pflegenden so ärgern, als würde sie das interessieren..... Um diese Zeit kommt aber noch nicht wirklich etwas gutes im Fernseher. Das einzige war Unsere kleine Farm. Von da an habe ich es jeden Tag geschaut wenn es ging. Auch andere Serien fing ich während dieser Zeit an zu schauen, aber ich weiss nicht mehr welche genau. Nur an Unsere kleine Farm kann ich mich noch ganz genau erinnern. Mittlerweile habe ich alle Staffeln auf DVD, so kann ich die Serie meiner Kindheit immer sehen wenn ich möchte und in Erinnerungen schwelgen......

Keine Kommentare: