Montag, 30. Dezember 2013

29.12.2003

Wie ich gestern schon vermutet habe, habe ich heute Fieber bekommen. Deshalb wurde auch mit dem Antibiotika begonnen. Ausserdem habe ich noch Blutplättchen und rote Blutkörperchen bekommen. Die Schmerzen im Hals wurden immer stärker. Tabletten musste ich teilweise vor schmerzen sofort wieder erbrechen. Deshalb bekam ich auch noch Morphium. Meine Mutter hat sich heute einen Tag zuhause gegönnt und mein Stiefvater kam alleine zu mir. Ich habe es sehr geschätzt, dass er alleine zu mir gekommen ist. Ich kann mich an den Tag noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Wir haben kaum miteinander gesprochen. Nur kurz ein paar Sätze ausgetauscht, dann hat Tony Zeitung gelesen und ich habe Fernseh geschaut oder geschlafen. Aber genau das habe ich zu dem Zeitpunkt gebraucht. Ich wollte nicht unterhalten werden, sondern ich wollte einfach dass jemand bei mir ist.

Keine Kommentare: