Mittwoch, 4. März 2009

Award

Von Masca habeich diesen tollen Award bekommen:



Ich fühle mich geehrt von dir diesen Award zu bekomme! Ich lese bei dir sehr gerne und schaue auch täglich bei dir rein. Ich bewundere dich, wie ehrlich zu schreibst! Vielen Dank!

Der Award steht für “Best friends” und bedeutet:
“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.”

Ich wähle die Blogs so aus, dass ich denen den Award verleihe, die ich am längsten lese. Und das sind meine Auserwählten:

Saree
Salü kreativ
Bärli Mosaik
Bergzauber stricken
Katzentiere
Nadia
Strickliese
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Corinne
oh, das freut mich aber sehr, herzlichen Dank!
Du hast dich schön eingerichtet hier, gefällt mir gut:-).
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hallo Corinne,
vielen lieben Dank für diesen Award, hat mich sehr gefreut.
Liebs Grüessli
Silvia

gaby hat gesagt…

hey super einen award, jetzt muss ich ihn nur noch in meinen blog kriegen, aber da frage ich doch gleichmal she die macht mir das sicher, ich kriege keine ankündigungsmails mehr wenn ihr etwas geschrieben habt, auch keine von deiner mutter muss jetzt halt meine blogs zusammen suchen,
aber nochmols vielen dank.

dir liebe grüsse

gaby