Mittwoch, 4. März 2009

Ultraschall

Der Ultraschall der Blase hat heute also stattgefunden. Der Ultraschall selber ist ja schmerzlos, aber ich musste mit einer vollen Blase hin! Das war echt unangenehm....
Aber der Ultraschall hat nichts ergeben. Die Nieren sind Okay und die Blase auch. Also keine Blasensteine oder so. Am Schluss sagte ich ihm dann, dass ich vor 5 Jahren Chemo hatte und eine Nebenwirkung davon vernarbtes Blasengewebe ist. Er sagte dann, dass es wohl das sei und ich damit leben muss. Klingt jetzt hart, aber was will man machen. Der Doktor war ganz nett und hatte dann auch gesagt, bei Beschwerden soll ich nicht lange warten und in den Notfall kommen. Mit Beschwerden meinte er dass: Im letzten halben Jahr ist es drei mal vorgekommen, das ich vom schlafen erwacht bin und extreme Bauchschmerzen hatte. Ich merkte dass ich ganz dringend aufs Klo muss, konnte dann aber nicht Wasser lösen und erst nach einerZeit mit ganz viel drücken und schmerzen kannte ich endlich Wasser lösen. (Das war auch der Grund warum ich zu meinem Hausarzt ging und dann das Blut und die Bakterien gefunden wurden). Bei so einer Situation soll ich also auf den Notfall kommen. Das Problem nur, wenn das Problem da ist, habe ich so fürchterliche Schmerzen dass ich nicht mehr Autofahren kann..... Nun ja, ich hoffe nun, das kommt nicht mehr vor.
Jetzt bin ich gespannt was mein Hausarzt am Samstag sagt. Ob er nun doch noch eine Blasenspiegelung will, nochmals Antibiotika oder gar nichts mehr? Mal schauen.....
Jetzt bin ich sehr müde und gehe wohl bald schlafen und morgen muss ich noch putzen. Vielleicht beginne ich auch schon heute damit, oder mache weiter, habe gestern und vorgestern schon ein wenig geputzt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Keine Kommentare: