Donnerstag, 12. März 2009

Pimp my Ride

Ja, genau das habe ich gestern gemacht, mein Auto aufgemotzt....
Also, das heisst, ich habe mir Autositzbezüge genäht. Beim Fahrersitz hat es ein Riesen Loch und deshalb wollte ich schon längers neue Autositzbezüge. Aber die, die es zu kaufen gibt finde ich echt hässlich. Also dachte ich mir, ich nähe mir selber welche. Ich wollte welche aus Stoff mit Elastan, dass es sich besser anschmiegt, aber wisst ihr wie teuer dieser Stoff ist?!!!!!!!! Da habe ich einfach normalen Baumwollstoff genommen. Ist dafür nicht so toll geworden, aber für mich reicht es. Also, hier mal de Sitze, wie sie vorher ausgesehen haben:



Mit dem Riesen Loch.....




Und dann nach viel Abmessen und zuschneiden und nähen und wieder aufmachen weil ich es falsch zusammengenäht habe(!) den fertigen Bezug....



Hier ist erst einer zu sehen. Den Beifahrersitz habe ich auch noch gemacht. Die Sitzflächen habe ich noch nicht gemacht, aber die kommen auch noch. Und wenn genügend Stoff übrig ist, dann nähe ich noch einen Bezug für hinten.
Klar, perfekt sind sie nicht, das ist mir Klar, aber besser als vorher ist es allemal.....

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Und die Löcher oben mit den Ösen finde ich besonders toll!! Nun noch ran an die Sitze! ;)
Grüessli
Mam