Sonntag, 27. Juni 2010

neuer PC, neue Lust

Ja, am Samstag habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Der alte war sehr langsam geworden und stürzte oft einfach so ab. Das heisst, geschriebenes wart einfach weg! Ich hatte keine Lust mehr etwas zu machen, deshalb war es auch so lange still hier. Aber am Samstag war es soweit. Seit Weihnachten habe ich schon gesparrt, weil ich schon wusste dass ich auf die Diplomarbeit im Oktober einen neuen Laptop brauchen werde. Und ich habe erst noch ein riesen Schnäppchen gemacht. Ich habe einen Laptop genommen der schon 100 Franken runtergeschrieben war, also schon 10%, auf den Preis gab es nochmals 25% nachlass und auf den Endbetrag nochmals 10% weil dieses Geschäft gerade ausverkauf hatte.... Also ein riesen Schnäppchen! Nun habe ich wieder richtig Lust was am PC zu machen, schon gestern habe ich so ziemlich den ganzen Abend an ihm verbracht. Das heisst, in nächster Zeit wird es nicht mehr so still sein bei mir!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück!! Schööööön bloggst Du wieder. Und vielleicht zeigst Du ja auch Strickzeugs ;) Ohne Bilder realisiert man das nicht so recht dass Du jetzt auch strickst! Sicher gibts eine neue Rubrik, gell *hihi*
Ich geh dann mal wieder an die Nähmaschine :)))
Liebi Grüess
Mam

SaLü hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :-)

Mit Deinem Laptop hast Du wirklich Glück gehabt ... in dieser Richtung Schnäppchen machen ist gar nicht so einfach. Wenn man eines brauchen könnte, gibt es meist nix.

Soso, stricken ... dann laß mal sehen, was Du so machst.

Gespannte Grüßles
SaLü