Montag, 28. Juni 2010

Taschentesterin

Ich bin zur Taschentesterin geworden und zwar von dieser. Ich liebe Taschen und bei mir müssen sie viel aushalten können, denn ich brauche sie täglich für meine ganzen Schulesachen und Getränke und Essen für den ganzen Tag. Deshalb bin ich die Ideale Testerin, ich gebe auch ehrliche Rückmeldungen wie praktisch sie ist und so. Also ich muss schon sagen, diese ist wirklich Alltagstauglich. Verbesserungsvorschläge gibt es nur wenige, aber die habe ich Mutti persönlich gesagt.
Also wenn ihr mal eine Taschentesterin braucht...... ;-)

1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Na dann, viel Spaß beim Testen. Falls ich mal wieder in die Verlegenheit komme eine Tasche zu viel genäht zu haben, dann denke ich an Dich. Gehen auch kleinere Taschen? ;-)
LG
Kerstin