Sonntag, 5. September 2010

Achtung Bilderflut!

In meinen Ferien machte ich einmal einen Tagesausflug mit meiner Mutter. Wir fuhren mit dem Zug nach Zug und von dort nahmen wir das Schiff. wir wollten in den Tierpark Arth Goldau, doch als wir dort ankamen war eine riesen Menschenschlange und wir hätten bestimmt eine Stunde warten müssen. Also entschlossen wir und in der Zoo in Zürich zu gehen. Ich bekam von Mutti das Teleobjektiv und konnte einige Fotos machen. hier könnt ihr einige sehen. Viel Spass.





































Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow, Corinne! Die Bilder sind sind wirklich ganz, ganz große Klasse! Unglaublich, wie schön du die Tiere eingefangen hast - alles herrlich in Szene gesetzt! Ich bin total begeistert!

Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin, die hofft, dass der Wasserschaden inzwischen behoben ist und es dir gesundheitlich wieder gut geht?

masca1 hat gesagt…

Suuuper schöne Fotos! Vor allem das erste! Ich bin begeistert! :-)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja, das erste Bild ist wirklich sehr schön, alles schön scharf. war auch herrlich wie der Gecko dort gefuttert hat und sich nicht stören liess.
Auch die anderen Bilder sind schön. Der Vogel, wow und die Aras einfach toll!!
Es war ein wunderschöner Tag!
Liebi Grüess
Mam