Sonntag, 5. September 2010

hier bin ich wieder

Ich melde mich mal wieder hier. In letzter Zeit konnte ich leider nur wenig hier schreiben. Ich war lange krank, hatte zuerst eine Angina und danach noch mit den Nebenwirkungen vom Antibiotika zu kämpfen. Dann hatte ich auch noch Prüfungen in der Schule, diese sind jetzt aber auch wieder vorbei. Den letzten Test hatte ich am Freitag. Nun heisst es am dem 20. September wieder arbeiten. Diesmal komme ich in ein Altersheim. Ich freue mich jetzt schon, obwohl ich lieber im Akutbereich arbeite. Das wird (hoffentlich) mein letztes Praktikum sein. Vom Oktober bis Dezember schreibe ich dann Diplomarbeit und im Februar habe ich noch das Fachgespräch und wenn ich das alles bestehe bin ich im März fertig mit der Ausbildung. So, ein schneller Überblick was war und sein wird.
Ich werde mir wirklich Mühe geben in Zukunft regelmässiger Einträge zu schreiben. Ich will ja nicht die Ursache für tägliche Tränen sein, weil kein neuer Eintrag hier ist (gell meine <3 - allerliebste Lö) ;-)

Keine Kommentare: