Montag, 20. Dezember 2010

Diplomarbeit

Heute war es also soweit. Ich musste meine Diplomarbeit abgeben. Am morgen machte ich mich auf den Weg nach Bern wo ich sie abgeben musste. Nun heisst es warten, warten, warten. Am 12. Januar bekomme ich Bescheid ob ich bestanden habe oder ob ich die Diplomarbeit nochmals überarbeiten muss. Drückt mir die Daumen!
Hier noch ein Foto welches ich gemacht habe und nun auf dem Titelblatt meiner Diplomarbeit ist.


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
also ich muss sagen diese Bild hat mich so sehr berührt und beindruckt. Es sagtundendlich vielaus. Ich bin gespannt. Ganz liebe Grüsse marlies

Heidi hat gesagt…

das Bild ist sehr schön und sagt viel aus. Ich halte natürlich die daumen aber in bin sicher das du es gut gemacht hast!!

Lieben Gruß Heidi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde das Foto auch wunderschön...hab ich das schon gesagt?
Grüessli
Mam