Sonntag, 6. Februar 2011

Bald vorbei

So meine lieben Leser, die immer noch Regelmassig lesen obwohl ich so selten einen Eintrag gemacht habe. Die Zeiten werden sich ändern. Von nun an habe ich wieder mehr Zeit um hier aktiv zu sein. Das lernen hat ein Ende. Die Diplomarbeit habe ich bereits Anfang Januar bestanden und letzten Montag habe ich nun auch noch das Fachgespräch bestanden. Für alle die sich im Bildungswesen der Gesundheit nicht auskennen: Das heisst ich habe 2/3 vom Abschluss bereits geschafft. Was noch bleibt ist die Bewertung durch die Praxis Anfang März, da habe ich aber keine Angst. Nun habe ich wieder mehr Zeit für meine Hobbys. Bereits heute habe ich wieder meine Nähmaschine rausgeholt, dazu aber an einem anderen Tag mehr. So, nun freue ich mich, dass ich mich wieder mehr der Bloggerwelt widmen kann und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich den Lesern danken die trotz der unregelmässigen Einträge treue Leser geblieben sind.
VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Kommentare:

masca1 hat gesagt…

Juhu!
Auch an dieser Stelle noch einmal meine ♥lichste Gratulation zur bestandenen Diplomarbeit! Ich freu mich sehr für Dich!
Und für mich freue ich mich, dass man bald wieder mehr von Dir zu lesen bekommt! Schön! :-)
Liebe Grüße aus Spanien
Masca

Sara hat gesagt…

Was für schöne Nachrichten! Ich gratuliere dir ganz herzliche zu abgeschlossenen Diplomarbeit und freue mich sehr auf neue Einträge von dir.
Einen wunderschönen Wochenstart wünche ich.
Liebi Grüessli, Sara

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du wieder mehr hier bist :)
Und den Rest schaffst Du auch noch!!
Liebi Grüess
Mam

Anja hat gesagt…

auch ich möchte dir ♥lich zur bestandenen Diplomarbeit gratulieren!
den Rest packst du auch noch :-)

liebe Grüsse
Anja

sandstorm hat gesagt…

Hi du
herzlich willkommmen zurück in der Bloggerwelt :D