Dienstag, 1. März 2011

Kaum zu glauben!

Es kommt mir vor als hätte ich erst gestern mit meiner Ausbildung begonnen, doch es sind schon zweieinhalb Jahre vergangen seit ich begonnen habe. Nun ist es endlich soweit, das ganze lernen hat sich gelohnt. Gut, ich muss gestehen ich habe nie viel gelernt. Aber ich bin froh, dass ich neues schnell lernen kann, denn wenn ich viel hätte lernen müssen hätte ich die Ausbildung niemals geschafft. Auch schon so war ich immer sehr müde und habe gemerkt dass ich nicht mehr leisten kann. Auch meine Familie war mir eine unheimlich grosse Stütze. Ihnen möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich danken! Ich habe es also endlich geschafft, ich bin PFLEGEFACHFRAU HF!!!! Diplomiert kann man ja noch nicht sagen, da ich das Diplom erst an der Diplomfeier bekomme ;-) Und nun heisst es: AMSTERDAM ICH KOMME!!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und stets viel Spaß in Deinem Beruf. Feiere schön, denn nach geschafftem Abschluss kann man das schon mal machen.
LG
Kerstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du hast es vedient! Geniesse es in Amsterdam! Und dann gestärkt und voller Motivation an die neue Stelle :)
Ich hatte oft Angst, dass Du es kräftemässig nicht schaffst. Ich weiss dass Du oft am Limit warst und ich hätte es verstanden wenn Du aufgegeben hättest.
Doch Du hast es durchgezogen ... wie so vieles im Leben.
Und jetzt darfst Du geniessen :))
Ich gönne es Dir von ganzem Herzen! ♥
Grüessli
Mam

Nadia hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner erfolgreichen Ausbildung! Eine tolle Leistung!
Und nun kannst du deine Reise nach Amsterdam so richtig geniessen, das wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
Nadia

Anja hat gesagt…

auch ich gratuliere dir ganz ♥lich und wünsche dir einen interessanten und spannenden Start in die diplomierte Berufswelt!

liebe Grüsse
Anja

Hilda hat gesagt…

Liebe Corinne,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Freude in Deinem Beruf.
Du bist ein bewundernswertes Menschenkind.

Liebe Grüße
Hilda