Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten

Ja, dieses Jahr fand das Weihnachtsfest bei mir statt. Ich habe für die ganze Familie gekocht. Zum Apero gab es Knoblauch-, Kräuterbutter- und Gorgonzolabrötchen. Zum Hauptgang machte ich eine Gemüselasagne und eine Vegetarische Bollognaiselasagne mit einem Salatbuffet. Zum Dessert machte ich ein Tiramisu mit selbst eingemachten Kirschen von meinem Bruder.




Natürlich gab es auch Geschenke über die ich mich riesig gefreut habe. Von der Schwester, Schwager und Patenkind Selbstgemachte Konfitüre und eine Schneekugel mit dem Foto von meinem Patenkind, vom Bruder und Schwägerin ein tolles Buch das ich mir gewünscht haben, sie aber nicht gewusst haben, von der Stiefschwester Kerzen und Engelschokolade und von Mutti und Stiefvater habe ich ein selbstkreiertes Rezeptbuch bekommen und einen tollen Schal den ihr hier sehen könnt.

Ich habe mich über alles riesig gefreut und möchte mich hier nochmals bei allen herzlich bedanken.

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Und am Tag danch durfte ich nochmals Lasagne geniessen, die ich nach Hause nehmen durfte *schmatz*
Vielen Dank nochmals für die schöne und tolle Organisation der Weihnachtsfeier. Es war schön! Und das Tiramisu war auch sehr lecker¨
Und danke nochmals für die Geschenke :)
Liebi Grüess
Mam