Sonntag, 23. September 2012

Es geht weiter....

Ja, lange wars still im Blog. Das hat auch seinen Grund. Mir ging es nicht wirklich gut. Auf der Arbeit haben wir es im Moment sehr streng. Fast jeden Tag machte ich ein bis zwei Stunden Überzeit. So kam es, dass ich fast nur noch geschlafen habe. Anfang September wurde ich dann auch krank. Zwei Tage lag ich im Bett. Ich hatte Bauchschmerzen, Übelkeit, eine Magenschleimhautentzündung, eine Blasenentzündung, Kopfschmerzen und wegen einem entzündeten Zahn musste ich Antibiotika nehmen und bekam davon einen tollen Pilz. Ach ja, am Fuss hat sich auch noch eine Blase entzündet und ich konnte fast nicht mehr gehen. Also ich war von Kopf bis Fuss krank, sprichwörtlich. Nach zwei Tagen ging ich wieder arbeiten. Etwa drei Tage lang ging es mir nicht gerade gut, aber danach ging es mir dafür besser. Seither habe ich wieder mehr Energie. In der Zeit hatte ich auch keine Lust neue Rezepte aus zu probieren. Nun habe ich aber das Projekt Kochlust wieder aufgenommen. So, in nächster Zeit werdet ihr wieder regelmässiger von mir hören.

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Das klingt ja gar nicht schön. Wenn dann Alles auf ein Mal :(
Aber gut zu lesen, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!