Dienstag, 25. September 2012

Ich gestehe...

Ja, ich gebe es zu, ich schaue JEDEN Tag Shopping Queen. Wenn ich nicht zu hause bin, und das ist meistens, dann schaue ich es immer im Internet nach. Ich finde es einerseits spannend wie die Frauen sich in vier Stunden komplett einkleiden mit Schminken und Haare machen und andererseits finde ich es spannend zu sehen wie manche Frauen mit 500 Euro fast nicht zurecht kommen. Aber das allerbeste finde ich den Guido Maria Kretschmer. Er bewertet die Frauen und gibt beim Einkaufen immer seine Kommentare ab. Einer seiner Standartsprüche, wenn er etwas rät (die Frauen können das aber nicht hören) und die Frauen kaufen etwas ganz anderes, sagt er immer; "Aber was solls, auf mich hört ja keine". Letztens hatte eine Dame im Kleiderschrank Glocken als Kleiderschrankwächter, damit niemand an den Kleiderschrank geht. Da sagte der Herr Kretschmer; "Oh, das kannte ich bisher nicht, nur den Kühlschrankwächter. Der sagt beim öffnen der Kühlschranktüre; Mach die Türe zu du fette Kuh....". (habe ich übrigens nirgends gefunden, habe im Internet gesucht...;-)) Er ist einfach sehr ehrlich mit seiner Meinung und das macht die ganze Sendung unterhaltsam und Sehenswert. Sehr zu empfehlen mal rein zu schauen....

Keine Kommentare: