Montag, 22. April 2013

Pilgertagebuch 19.7.12

Strecke: Gibswil-Rüti
Kilometer: ca.7,8
Blasen: 1, aber wohl infiziert
Fotos: 9
Wetter: noch immer heiss
Motivation: hoch bis gar nicht
 
 
Diese Nacht konnte ich fast nicht schlafen. Ich hatte ein bisschen Angst, weil ich alleine in der Scheune geschlafen habe. Nach einem tollen Frühstück machte ich mich wieder auf den Weg. Ich hätte besser noch ein wenig gewartet. Denn schon nach kurzer Zeit bekam ich Seitenstechen und musste die erste Pause einlegen. Bald ging ich aber weiter. Der Weg war heute sehr sonnig und auch immer auf geteerter Strasse. Der Weg ist nun wirklich nicht mehr gut Bezeichnet. Oft wusste ich nicht ob ich noch richtig bin. In Rüti hatte ich das Gefühl, dass ich mich ganz verlaufen habe. Meine Blase hat sehr geschmerzt, ich hatte das Gefühl, dass sie sich infiziert hatte. Ich bekam auch noch Schwindel und so habe ich mich in Rüti entschlossen, dass ich den Zug nach Hause nehme. Dies war nicht so ein toller Tagesabschnitt.
 
 Oft waren die Strassen so.....

Und leider nur selten so schön

Keine Kommentare: