Freitag, 21. Juni 2013

21.06.2003

Heute morgen ist meine Klasse in die Landschulwoche nach Italien gefahren. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut und nun konnte ich nicht mit. In Italien sollte ein Film gedreht werden. Vor der Abfahrt wurde die Klasse und die Eltern über meine Krankheit informiert. Sicherlich kein guter Start in eine Landschulwoche, aber sagen musste man es ja. Ich hatte über den Tag viele Telefonate. Ich erklärte jedem was ich genau hatte und was das bedeutet. Ich wusste auch, dass ich meine Haare verlieren werde. Am Nachmittag hat meine Schwester die Coiffeure ist meine Haare geschnitten. Ich wollte nicht, dass überall die langen Haare herumliegen wenn sie ausfallen. Mir wurde auch das Redon entfernt. Bis dahin wusste ich dar nicht, dass ich so etwas hatte, ich hatte nichts davon gespürt. Auch wurde mir mein Blasenkatheter entfernt und ich durfte wieder aufstehen. Ich musste immer in Begleitung aufstehen und wurde nicht mal auf der Toilette allein gelassen. Sicher eine gute Vorsichtsmassnahme.
 

 

Keine Kommentare: