Freitag, 28. Juni 2013

28.06.2013

Heute bekam ich das erste mal Urlaub vom Spital. Vor dem Mittag durfte meine Mutter und Tony mich abholen kommen. Ich konnte noch nicht so gut gehen und wurde deshalb im Rollstuhl mitgenommen. Ich durfte auswählen was ich essen wollte. Ich wollte unbedingt Stocki haben. Es musste aber Stocki sein, kein Kartoffelstock. Meine Mutter hat bei dem Essen alles falsch gemacht was sie falsch machen konnte. Fleisch angebrannt, Butter und Milch beim Stocki vergessen und noch mehr. Sie war so nervös weil ich das erste mal wieder zuhause essen konnte und wollte dass alles für mich lecker wird. Während sie gekocht hat ruhte ich mich im Zimmer aus. Als meine Mutter mich holen wollte zum essen sagte ich, dass ich gerade nicht essen mag. Nach ein paar Minuten hatte ich so ein schlechtes Gewissen, weil sie ja extra für mich gekocht hat, dass ich doch etwas gegessen habe. Und es war trotz den Fehlern lecker. Eine gute Köchin kann halt aus allem was gutes machen...
Am Nachmittag fuhren wir noch zum Schulhaus, denn meine Klasse kam aus der Landschulwoche von Italien zurück und ich wollte sie überraschen. Ich habe mich so gefreut sie alle wieder zu sehen! Der Tag war für mich wirklich toll, wieder mal ein halbwegs normaler Tag.

Keine Kommentare: