Sonntag, 30. Juni 2013

30.06.2003

Heute morgen musste ich wieder ins Spital gehen, jedoch nur kurz. Ich hatte noch ein CT und ein Gespräch mit dem Oberarzt. Danach wollte ich im Spital noch ein wenig liegen vor dem nach Hause gehen. Das zeigt wie schlecht es mir damals ging,  wer bleibt schon noch freiwillig ein wenig im Spital liegen wenn er nach Hause gehen könnte? Meine Mutter hat extra für mich gelernt Spritzen zu verabreichen weil ich das nicht machen wollte. Ich brauchte fast täglich für die Blutzellbildung. Auch konnten wir heute die bestellten Medikamente beim Apotheker abholen. Viele Mütter haben geraten eine grosse Schachtel mit zu nehmen, weil es so viele Medikamente seien und genau so war es auch. Zuhause braucht es fast eine Kommode nur für meine Medikamente. In der Anfangszeit lag ich sehr viel. Damit ich nicht immer alleine im Zimmer sein muss oder auf dem Sofa und auch am Nachmittag mal schnell ein wenig schlafen konnte wurde ein Klappbett im Wohnzimmer aufgestellt. So konnte ich auch liegen wenn Besuch da war oder die Familie am essen war. Ich war nicht abgeschottet, sondern mitten im geschehen.

Keine Kommentare: