Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Musik

Mir war die Musik schon immer sehr wichtig. Auch während der Chemo habe ich sehr viel Musik. Kurz vor der Chemo brachte eine Freundin von mir mal ein Foto von einem sehr schönen Sänger mit in die Schule. Von da an waren überall nur noch Fotos von ihm. Wir haben und dann mal informiert was er so singt und so bin ich damals Fan von Patrick Nuo geworden. Im Spital habe ich ein Poster von ihm aufgehängt, immer wieder abgenommen wenn ich nach Hause ging und bei Wiedereintritt wieder aufgehängt. Niemand kannte ihn und ich musste immer das Lied  5 Days vorsingen, damit die Pflegenden wussten wen ich da so anhimmle. Ja, er hat mich durch die ganze Chemo begleitet als Bild, mit seinen Liedern, oder auch Persönlich. Ja, ich durfte ihn sogar mal treffen, aber davon erzähle ich euch an dem Tag, an dem das war: 26. September......

Keine Kommentare: