Donnerstag, 25. Juli 2013

Nachtrag 24.07.2003

Heute hat sich meine Mutter entschieden nicht ins Spital zu kommen und etwas zuhause zu machen. Sie hat das natürlich mit mir abgesprochen und ich war damit einverstanden. An dem Tag war ich sehr traurig, wollte es aber meiner Mutter nicht sagen, weil ich nicht wollte, dass sie extra wegen mir nach Bern kommt. Doch ein Kind kann der Mutter nichts vormachen. Plötzlich stand sie im Zimmer und sagte, dass sie nun doch kommen wollte, sie hätte das Gefühl gehabt, dass ich sie brauche. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, dass sie gekommen ist, denn genau an dem Tag habe ich sie wirklich noch mehr als sonst gebraucht. Das macht wohl eine gute Mutter aus, dass sie merkt wenn es dem Kind nicht gut geht, auch wenn das Kind etwas anderes sagt.....

Keine Kommentare: