Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Tiere

Für mich waren Tiere schon immer sehr wichtig und gehörten immer zu meinem Leben. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich empfand die Zeit im Spital oft auch so schlimm, weil ich die Tiere vermisst habe. Damals hatte ich Meerschweinchen und die Familie hatte noch Katzen und einen Hund. Die Meisten Tiere leben mittlerweile nicht mehr, ist ja auch schon 10 Jahre her, aber zwei leben sogar noch mit mir im Haushalt. Ich fand es immer sehr faszinierend wie feinfühlig Tiere sind. Sie merken sofort wenn es einem nicht gut geht und suchen die Nähe zu einem. Tiere könne helfen gesund werden, davon bin ich überzeugt und darum finde ich auch die Spitaltiere super. Einige unserer Tiere die mich durch diese Zeit begleitet haben werde ich noch näher vorstellen aber an einem anderen Tag, sonst würde dieser Beitrag sehr lange werden.....

Keine Kommentare: