Sonntag, 22. Dezember 2013

22.12.2003

Ich war heute sehr frustriert und hatte keine Lust mehr zu reden. Wenn ich frustriert war fing ich immer an zu schweigen oder stellte mich schlafend. Auf Visite kam ein andere Arzt. Er war wütend, weil der Katheter nicht gezogen wurde. Er sagte, dass er nicht drin bleiben kann wegen der Infektionsgefahr und desto länger man wartet mit rausnehmen, desto grösser ist die Gefahr dass die Blutwerte dann tief sind. Ich kam also in den OP und der Katheter wurde entfernt. Direkt nach der Operation hat der Arzt die Stammzellreinfusion durchgeführt. Also die Stammzellen, die vor einigen Monaten gesammelt wurde, wurden mir wieder verabreicht. Diese Zellen waren ja nicht von der Chemo betroffen und somit konnten sie neue Zellen bilden. Ich war noch immer frustriert, dass ich nochmals operiert werden musste und stellte mich dabei schlafend. 

Keine Kommentare: