Montag, 23. Dezember 2013

23.12.2003

Heute haben die Pflgenden schon mal alle Sachen ins Isolationszimmer gebracht die ich unbedingt mitnehmen wollte. Ich habe viele Schulsachen mitgenommen. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch, dass ich vielleicht mal Lust habe etwas zu lernen. Ich dachte auch, dass wenn ich so lange isoliert sein muss, ich wenigstens etwas abwechslung habe. Nun, gebraucht habe ich kein einziges dieser Aufgabenblätter. Heute würde ich nichts mehr rein nehmen und es reinbringen lassen wenn ich es wirklich will. Denn jedes Blatt ist wieder eine Infektionsgefahr, weil man die ja nicht desinfizieren oder sterilisieren kann....
Plötzlich atmete ich sehr schnell. Ich hatte eine Atemfrequenz von 40! Normal ist zwischen 12 und 16..... Warum weiss man nicht, die Atmung hat sich auch wieder von selber verlangsamt.

Keine Kommentare: