Sonntag, 15. Dezember 2013

Sonntagsausflug


Heute morgen musste ich früh aufstehen. Um 08.00 Uhr kamen mein Bruder und meine Schwägerin um mich ab zu holen. Wir machten uns auf den Weg nach Konstanz um ins Sealife zu gehen. Nach etwa der Hälfte der Fahrt machten wir bei einer Raststätte halt um zu Frühstücken. Kurz nach zehn waren wir dann in Konstanz. Um diese Uhrzeit hatte es zum Glück noch nicht viele Leute und wir konnten die Tiere in Ruhe bestaunen. Mich faszinierte die Wasserwelt sehr. Vor allem als
 wir unter einer Kuppel standen und die Fische über uns geschwommen sind war ich wie hypnotisiert. Fotos habe ich nicht viele gemacht, von Fischen ist das immer sehr schwierig. Aber bei den Babyrochen konnte ich nicht widerstehen. Ich finde die ja so süss.
 

Nach dem Sealife gingen wir noch an den Weihnachtsmarkt er sozusagen direkt nebenan war. Ich fand den Tag sehr schön und habe es sehr genossen. Wir haben auch ein bisschen was von der Stadt gesehen und ich denke, dass es da noch viel schönes zu entdecken gibt. Ich habe mir nun überlegt nächstes Jahr vielleicht ein paar Tage nach Konstanz zu gehen um die Stadt besser kennen zu lernen.
Ich danke jedenfalls meinem Bruder und meiner Schwägerin für diesen Tollen Tag!
 
 

Keine Kommentare: