Donnerstag, 2. Januar 2014

01.01.2004

Ganz knapp konnte die Isolation heute noch nicht aufgehoben werden. Das Nasenbluten kam immer wieder, deshalb bekam ich heute schon wieder Blutplättchen.  Die Körperpflege machte ich wie immer alleine und danach machte ich ein Sitzbad. Ich konnte fast nicht alleine aufstehen, weil ich ja nun auch Infusionen an der Hand hatte. Die Pflegende sagte mir, ob es okay sei, wenn sie zum Znüni geht und danach wieder kommt. Für mich war das okay. Doch als das Wasser schon kalt wurde, wurde es mir doch zu lange. Da ich die Pflegende nicht stören wollte bin ich selber aufgestanden.
So langsam wurde mir die Isolation zu viel. Ich war gewohnt, dass ich immer viel Besuch hatte und das fand ich auch toll, und nun kamen immer nur ein oder zwei Personen. Meinen Frust bekam meine Mutter ab, indem ich lauthals mit ihr einen Streit begonnen habe. Am Nachmittag besuchte mich auch mein Gotti. Ich wollte aber nicht dass sie ins Zimmer kommt, weil sie sich dafür lange die Hände waschen müsste und ich war sehr müde. Sie hat mich dann vom Fenster aus begrüsst.

Keine Kommentare: