Donnerstag, 2. Januar 2014

31.12.2003

Als ich wieder erbrechen musste wegen den Schmerzen beim Medikamente schlucken, hat man Frischblut entdeckt. Ich hatte auch immer mehr Nasenbluten, deshalb bekam ich nochmals Blutplättchen. Die Blutwerte waren bereits wieder langsam am steigen. Am Abend hatte ich noch schwarzen Durchfall. Das deutet auf eine Blutung im Magen hin, das würde zum erbrochenen Blut passen. Auf Silvester hatte ich aber gar keine Lust. In meinem Zimmer hatte es ja Fenster in drei Himmelsrichtungen, ich war ja im Prinzessinenzimmer.  Ich wollte aber alle Fensterstoren runter haben, weil ich keine Lust auf Feuerwerk hatte. Ich fand, meine Situation ist nicht gerade Feuerwerk würdig..... Eine Pflegende wollte mich motivieren das Feuerwerk zu sehen und fragte mich ob sie es bei mir sehen dürfte. Ich sagte ihr, dass sie ja im Badezimmer schauen könne, dann sehe ich es nicht und mich würde das nicht stören....

Keine Kommentare: