Mittwoch, 12. Februar 2014

10.1.2004

Heute mache ich meine ersten Ausflug nach der Hochdosistherapie. Denn heute fand die Jahrzeit von meiner Grossmutter statt. Bei den Katholiken trifft sich die Familie 30 Tage und ein Jahr nach der Beerdigung nochmals. Eigentlich findet das nur einmal statt, aber bei meiner Grossmutter hat man das 10 Jahre lang gemacht. Ich ging immer sehr gerne hin, weil sich da viele von der Verwandtschaft getroffen hat. Also wollte ich es auch dieses Jahr nicht verpassen. Ich war noch immer sehr müde und die Fahrt war sehr lange. Aber dies war kein Problem, ich konnte mich bei einer Tante etwas hinlegen. Ich habe es sehr genossen wider etwas unter Menschen zu kommen und mich zu Unterhalten. Vom Datum her bin ich mir nicht mehr ganz sicher, es könnte auch sein, dass das Treffen erst am 17.1.2004 war.

Keine Kommentare: