Donnerstag, 6. Februar 2014

und weiter gehts....

Auch wenn mit meinem letzten Beitrag die Zeit der Chemo vorbei war, möchte ich hier noch mehr schreiben. Über Nachkontrollen, Schöne Erinnerungen, wie es im Beruf weiter ging oder auch über schlechte Zeiten. Vor allem von den paar Jahren nach der Chemo. Ausserdem gibt es noch ein paar Themen die ich unbedingt ansprechen möchte. Ich für mich kann die Akten noch nicht beiseite legen. Ich habe neben dem Tagebuch hier auch noch ein Tagebuch in einem Worddokument gemacht, wo meist...ens dasselbe steht, aber teilweise noch ein bisschen mehr und auch intimere Dinge die ich nicht öffentlich schreiben wollte (was nicht sehr viel ist...). Nun möchte ich die Unterlagen nochmals durchgehen und das Wordtagebuch ergänzen mit Laborwerten oder sonstigen "Kleinigkeiten" wo ich fand, dass es für euch nicht do Interessant ist, aber für jemanden der sich ein wenig auskennt schon. Ausserdem möchte ich eine Medikamentenliste machen mit allen Medikamenten die ich bekommen habe mit deren Wirkungen und teils auch Nebenwirkungen. Nun meine Frage an euch; würden euch die Medikamente auch interessieren? Ich denke dass dies eher langweilig ist, ausser man Interessiert sich ein wenig dafür, aber wenn ihr möchtet kann ich es auch hier schreiben. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt

Keine Kommentare: