Sonntag, 6. Juli 2014

06.07.2004

So, heute Morgen um 05.25 Uhr hiess es "aufstehen"! Wir hatten um 07.00 Uhr besammlung am Bahnhof in Bern, um zusammen an den Flughafen zu fahren.. Also musste ich um 06.10 Uhr in Herzogenbuchsee in den Zug, um rechtzeitig in Bern zu sein. In Bern siegen alle ausser Tara in den Zug. Als erstes gab es ein feines Zmorge, eine Einwegkamera und ein Tagebuch.Am Anfang war die Situation sehr angespannt, aber schon bald haben wir uns unterhalten, als würden wir uns schon kennen. Angekommen in Zürich traffen wir auf Tara. Bein Einchecken waren Rolf, Marc und ich schon ganz schön gespannt, weil wir noch nie geflogen waren. Das warten bein Einchecken war sehr langweilig, aber auch schon bald waren durch den Check-In und im Flugzeug. Ich sitzte neben Stephanie.Zum Mittagessen gab es für mich Teigwaren. Ich bekam ein anderes Essen, da ich ja Vegertarier bin. Rubie wollte unbedingt mit mir ein Spiel spielen, also tauschte ich mit Linda den Platz.Also wir in Amerika von der American Airlines Fluggesselschaft abgeholt wurden, wussten wir noch nicht, was uns erwartet. Mit den Angel Flight flugen wir mit 6 kleinen Flugzeugen an einen kleineren Flughafen. Das war ein soooooo schöner Flug! Nur Rubie hat es nicht so toll gefallen, weil sie sich übergeben musste. Als wir im Camp angekommen sind, wurden wir mit Applaus von den Leitern empfangen. Wir waren die ersten im Camp, denn die anderen Camper kamen erste am nächsten Tag. Nach dem Abendessen, erforschten wir noch ein wenig die Gegend. Plötzlich wollte Christine* ihre Mutter anrufen.Alle fanden diese Idee gut und so telefonierten wir unseren Eltern nach Hause, obwohl es schon 02.00 Uhr in der Schweiz war. Das Camp ist mega schön und es macht riesigen Spass hier! So, jetzt bin ich ganz schön erschöpft von der langen Reise, weil ich nur 2 Stunden geschlafen habe! Zum Abschluss noch einen Tipp: Falls man zu spät zur Gepäckausgabe kommt, ist die Tasche am Ende vom Band!!! (Wir hatten alle unsere Taschen nicht, bis wir sie dort gefunden haben!)
Also, bis Morn!!

Keine Kommentare: