Dienstag, 8. Juli 2014

08.07.2004

Heute Morgen konnten wir bis acht Uhr schlafen. Beim Frühstück war es nicht so laut. Zum Essen gab es Flakes, Donats, Pankakes und Würstchen. Vor dem Frühstück gingen wir auf einen Platz, wo die kleinsten immer fragten: Are the ..... (Bears und alle anderen Namen der Teams) here? Wir antworteten Ja,Ja,Ja. Jedes Team hatte aber einen anderen Ruf. Nach den Frühstück haben wir ein paar Spiele gamacht. Danach wurden die Bears in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe hat ein Theater geübt und die andere ein Tanz. Ich war zuerst beim Theater. Wir haben Romeo und Julia auf unsere Weise aufgeführt. Ich war der Freund von Romeo und Jess war Romeo..... Danach gingen wir an den See. Wir durften entweder Bootlifahren oder Fischen. Ich und Tara waren mit einem Pedalo unterwegs. Aber weil wir so müde waren sind wir vor dem Mittagessen noch ins Zimmer gegangen. Zum Mittagessen gab es Pommes Frites. Nach dem Essen durften wir noch nach Hause telefonieren. Bei fast allen war niemand zuhause, also gingen Tara und ich ins Zimmer zurück und schliefen noch ein wenig. Danach spielte noch ein Mundharmonika spieler und dazu bekammen wir alle eine Mundharmonika, das wir behalten durften. Anschliessend gingen Tara und ich noch ein wenig Basteln. Wir haben etwas getöpfert. Ich habe auch noch einen Bilderrahmen gamacht. Beim Nachtessen haben wir wieder geschrien........ Nach dem Essen mussten wir uns sofort für die Poolparty umziehen. Dort gab es verschiedene Getränke und kleine Snacks. Ich habe ein wenig mit den Jungs gesprochen, aber vorallen Fotos gemacht. Danach habe wir auch noch fleissig getanzt. Als die Party fertig war, waren Tara und ich aber gar nicht müde. Wir haben im Zimmer getanzt und gesungen.... Tja, und dann hiess es auch schon wieder Good Night!

Keine Kommentare: