Mittwoch, 9. Juli 2014

09.07.2004

Heute Morgen gabs Rührei zum Frühstück. Danach gingen wir in ein "Labor". Dort machten wir selber Speiseeis und Lippenbalsam. Anschliessend waren wir noch reiten, that`s so funny! Heather hat uns noch ein neues Spiel beigebracht. Ich habe aber keine Ahnung wie es heisst. Mit den Eagles gabs beim Mittagessen ein grosses Duell. Das war so witzig. Danach wollten Tara und ich eigentlich ein wenig schlafen. Aber dann kam Heather und fragte, ob wir auch ein Spiel helfen. Also spielten wir mit Heather, Jess, Leah und Elsa "Slap Jack" und sonst noch etwas.... Um 15.00 Uhr mussten wir in den Wald. Dort waren Seile und Netze gespannt, um zu klattern. Als erstes ging ich klettern. That`s so funny! Ich wollte auch noch schaukeln das war sooooo cool! Danach wollte ich gleich nochmals. Der Mann sagte; okay, aber eigentlich dürfe er niemanden zwei mal lassen..... Als wir zurück kamen gabs ein Eis. Danach gingen wir zum Pool, wo wir das Abendessen einnahmen. Wir assen nicht im Esssaal, weil Mac Geburtstag hatte. Danach machten wir einen Beautyabend. Alle Camper der Bears lagen auf einem Liegestuhl und bekamen Gesichtsmasken, Hände- und Fussmassagen. Alles machten uns die Leiter. Währenddessen haben die Jungs in einem Saal eine Feier gemacht. Später spielten ich noch mit Tara, Leah, Heather und Jess einige Spiele.
Good Bye

Keine Kommentare: