Montag, 14. Juli 2014

11.07.2004

Heute Morgen war es schwer aus dem Bett zu kommen, da Tara und ich so lange geredet haben. Tara hat dann auch noch mein Kissen in den Flur geworfen. Eine Leiterin hat das Kissen dann mitgenommen. Aber Tara hat es mir dann wieder geholt und um ca. 00.30 Uhr war dann wirklich Ruhe. Nach dem Frühstück gingen wir alle in den Wald. Outdoor Extreme war angesagt. Dort haben wir Blätter gesucht, auf ein T-Shirt gelegt und mit Farbe darüber gespritzt. Danach gingen wir auf Adventure Tour, mit verschiedenen spannenden Spielen. That`s so funny! Beim Mittagessen machten wir einen Plan, denn die Eagles haben uns am Morgen alle Stühle versteckt. Also machten wir einen Plan, wie wir es ihnen zurückzahlen können. Doch ausgeführt haben wir ihn noch nicht. Nach dem Essen hatten wir Ruhezeit. Tara und ich gingen ein wenig zu Jess und Leah ins Zimmer. Nach der Ruhezeit durften wir machen was wir wollten. Tara und ich machten zuerst "art and craft" wo wir T-Shirt bemahlt, Kerzen gezogen und Bilderrahmen gamacht haben. Als ich mit allem fertig war, kam Kate mit mir Schwimmen. Ich machte den Schwimmtest, bei dem man 2 mal hin und her schwimmen muss. Dafür habe ich ein Oranges Armband bekommen. Danach ging ich Duschen. Nach dem Essen machten wir eine Party, oder besser gesagt gab es eine Party. Tara und ich fanden einen Leiter so süss. Er heisst Pat. Als wir vom Tanzen an die frische Luft gingen, kam er zu uns und redete mit uns. Er sitze neben Tara. Sie machte natürlich sofort ein Foto mit ihm. Als die Beiden aufgestanden sind, um wieder tanzen zu gehen, sagte ich zu Pat: Can I have a photo with you? Und so kam ich auch noch zu meinem Foto. Als wir wieder am tanzen waren, kam er und tanzte mit Tara. Tja, und so ging auch dieser Tag zuende......
Good Bye
PS: Leider musste Heather heute schon nach Hause :-( Sniff

Keine Kommentare: