Montag, 14. Juli 2014

12.07.2004

So, heute war der letzte Tag in Amerika. Nach dem Frühstück gingen wir in den Pool. Dort spielten wir ein bischen Volley Ball. Nach dem Volley sangen wir im Pool, oder besser gesagt, wir probten für die Talent-show am Abend. Danach durften wir schnell duschen bevor wir zu "art and craft" gingen. Dort machte ich noch mein getöpfertes fertig, also ich musste es nur noch anmalen. Danach machte ich noch ein T-Shirt. Mit Stämpfeli schrieb ich etwas auf die Vorder und Rückseite. Aber dann wurden die Ärmel des T-Shirts Grün! Justine hat sie abgeschnitten. Jetzt sieht es auch noch gut aus. Nach dem Mittagessen war ich total müde,also ging ich ein wenig schlafen. Danach ging ich wieder Basteln. Diesmal machte ich zwei Kerzen, eine Kerze in meine getöpferte Schale und einen Bilderrahmen. Dann machten wir auch noch ein "Wishboat". Dort kam von jedem ein Zettel hinein mit einem Wunsch drauf- Das Dinner assen wir im Bear-care Zimmer. Wir probten noch schnell unser Theater, dass wir an der Talent-Show aufführen wollten, und gingen und uns danach umziehen. Ach ja, nach dem Abendessen wurden wir noch von den Leitern verabschiedet. Jeder bekam einen "Award", ein Bär und ein Gruppenfoto. Ich bekam den "Pottery Bear Award", weil ich am ersten Tag so gut töpfern konnte. Bei der Talent-Show machten wir ein Theater und ein Foto von Pat! Danach gingen wir an den See. Dort zündeten wir das "Wishboat" an und liesen es in den See. Alle von den Bears haben geweint, sogar die Leiter. Das war so traurig. Danach gabs noch eine Abschiedsparty mit den Foxes, Eagles und den Beavers. Aber es war nicht so toll. Es war eine sehr traurige Stimmung! Tara und ich haben noch lange geredet, bis wir einschliefen.
Bye

Keine Kommentare: