Montag, 14. Juli 2014

Nachuntersuchung

Heute musste ich wieder ins Spital gehen. Ich hatte wider Nachuntersuchungen. Das letzte mal musste ich am 20. bis 22. Januar in die Kontrollen. Vier Monate bis zu den nächsten Nachkontrollen ist zwar eher lang so kurz nach der Chemo, doch vorher hätte es auch keinen Sinn gemacht. Ich war eigentlich austherapiert und somit wäre wahrscheinlich sowiso eine palliative Situation entstanden. Heute hatte ich ein MRI vom Schädel und der Wirbelsäule. Ausserdem wurde ein Labor gemacht, ein Lungenfunktionstest, ein Herzecho und ein EKG.  Am 25.05.2004 hatte ich noch ein MRI von der Schulter links und am 26.05.2004 eine PET- Untersuchung. Bevor ich nach Hause ging kam noch eine Assistenzärztin zu mir und sagte mir, dass sie einige Bilder schon anschauen konnten und bisher keine Anzeichen für einen Rückfall gefunden haben. Sie fügte noch hinzu, dass sie das niemals gedacht hätten. Damals machte mich diese Bemerkung etwas sauer, aber heute muss finde ich diese Aussage nicht mehr schlimm. Denn ich weiss jetzt, dass sie nur ehrlich war.....

Keine Kommentare: