Sonntag, 3. August 2014

Hallo Krebs



Vielleicht können das viele nicht verstehen, aber ich habe mit dem Krebs gesprochen. Ich glaube meine Mutter hat mit einmal erzählt, dass sie gelesen hat, dass es Menschen gibt die mit ihrem Krebs sprechen. Eines Tages habe ich das plötzlich auch gemacht. Ich habe mich nochmals an die gemeinsame Zeit erinnert und was wir alles zusammen erlebt haben. Ich habe ihm gesagt, dass er mit mir einige schöne Dinge erleben durfte. Nun wollte ich aber noch mehr schöne Sachen erleben. Und zwar alleine und diese Erlebnisse für mich haben. Ich habe gesagt, dass ich mit ihm nichts schönes mehr erleben KANN, weil ich mit ihm nicht mehr Leben werde. Ich sagte ihm, dass ich ihm nicht böse sei, aber nun sei es an der Zeit sich zu verabschieden. Ich sagte, dass ich nun nichts mehr von ihm wissen möchte und gegen ihn Kämpfen werde. Er sei nun genug lang in meinem Körper gewesen. Jetzt reicht`s! Ich habe genug von dir und möchte wieder mein Leben leben!
Auch wenn ich heute denke, dass es eigentlich doof war. Aber vielleicht hat mir das nochmals einen extraschub Kraft gegeben und dann hat es seinen Zweck auch erfüllt....

Keine Kommentare: