Dienstag, 3. März 2009

Eingezogen

Nun bin ich hier also eingezogen;-)
Das Layout wird sich vielleicht noch ändern, ist erst provisorisch.
Und nun mal wieder was von mir:
Einige wissen schon, ich habe eine Blasenentzündung. Letzten Freitag ging ich zu meinem Doktor, weil ich öfters Bauchschmerzen habe. Es hat sich dan rausgesellt, dass ich Bakterien und Blut im Urin habe, also einen Blaseninfekt. Also bekam ich für 3 Tage Antibiotika und heute musst ich nochmals eine "Kontrollurin" abgeben gehen. Das Resultat: Noch mehr Bakterien im Urin als vorher! Gut, ich habe nichts anderes erwartet. Ich hatte vor ca. 4 oder 5 Jahren schon mal einen Blaseninfekt, den ich fast nicht wegbekommen habe. Nun ja, jetzt wurde eine Urinkultur angelegt und morgen muss ich ins Spital für einen Blasenultraschall. Am Samstag kann ich dann nochmals zu meinem Hausarzt die Ergebnisse abholen. Nun ja, mal schauen was rauskommt, sonst muss ich noch eine Blasenspiegelung machen.
Also, mal den Samstag abwarten

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Herzlich willkommen hier bei den Blogger.com. Du wirst Dich hier wohl fühlen.
Ich hoffe Deine Blasengeschichte ist bald besser!
Liebi Grüess
Mam

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
das Design finde ich nicht schlecht. Das Layout findet sich mit der Zeit. Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Wünsche Dir gute Besserung bei Deiner Blasenentzündung.
Jetzt werde ich noch ein wenig in Deinem Blog lesen.
Viele Grüße
Kerstin

Masca hat gesagt…

Au weiah, Du Arme! Da hatte ich ja im Vergleich ganz schön Glück... Ich drück Dir für die Blasenspiegelung die Daumen, hoffentlich bekommst Du bald ein Medikamtent, das "passt" und es geht Dir schnell wieder besser!