Dienstag, 3. März 2009

Fertig

So, nun habe ich meinen Blog so wie ich ihn haben möchte.
Vielleiht noch kurz etwas zum Namen. Bisher war ich ja unter Smileygirl bekannt. Warum also nicht wieder diesen Namen? Erstens war der Name schon besetzt. Dann war für mich klar, dass ich Smileywoman nehme. Warum? Ganz einfach: Mittlerweile bin ich ja auch schon erwachen, eine Woman und kein Girl mehr. Also bin ich sozusagen auch mit meinem Blog erwachse geworden;-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
ja dann schau ich hier gern ab undzu mal rein. Schön ist er dein neuer blog. Ganz liebi Grüessli Marlies

crossworld hat gesagt…

Schöner Blog.. und auch cooler Namen..
wünsche viel Erfolg :)

Netty hat gesagt…

Ich war total hin und weg, als ich Deine Blogeinträge gelesen habe.
Für Deine Kraft, Deinen Mut und Deine Geduld, das alles zu meistern, bewundere ich Dich und wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute, viel Kraft, aber auch Glück; und hoffe, dass es nicht wieder zu einem Rückfall kommt und auch nichts Weiteres hinzukommt!
Ich komme sehr gern wieder hier vorbeischauen.

Sei lieb gegrüßt von Netty