Dienstag, 10. März 2009

Hilfeeeee

Ich brauche Hilfe!
Wenn ich auf ein Foto klicke in einem Ordner auf meine Computer oder direkt auf dem Kamerachip, kann ich das Bild nicht mehr anschauen. Wenn ich ein Bild anklicke kommt der Nero PhotoSnap Viewer und eine Meldung:"Datei konnte nicht geöffnet werden"!!!!
Kann mir jemand sagen an was das liegt? Kann man da was tun? Habe mir schon überlegt Nero zu löschen, aber das brauche ich um Fotos auf CD zu brennen.
Früher ging es ja, dass ich die Bilder anschauen konnte. Jetzt Plötzlich nicht mehr. Habe ich vielleicht unabsichtlich etwas verstellt?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!
DANKE

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Frag doch mau d Anja (uf minere Linkliste), das isch so e Liebi und hett mr ou scho viel Tipps gäh und chönne häufe.
Mam

Judith hat gesagt…

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen.
Aber vielleicht lädst du dir mal IrfanView runter. Das ist ein Programm mit dem man Bilder anschauen und bearbeiten kann. Ist total einfach zu bedienen.

Hier kannst du das bekommen:
http://www.irfanview.de/

Vielleicht geht es dann mit dem Programm...

Liebe Grüße,
Judith